Worum geht es in meinen Büchern?

Meine Geschichten haben alle eine Geschichte in der Geschichte. Ich liebe hidden meanings und Nebenstorylines, die sich irgendwann mit einem großen Boom zum Plottwist entwickeln.

Charaktere, die vielleicht im ersten Teil nur einen Satz gesagt haben, aber später den Lauf der Dinge verändern werden.

Alle Bücher sind im Buchhandel, Amazon und Kindle Unlimited zu haben.

Magst du HardCover? Dann schau gerne in meinem Shop hier auf meiner Homepage vorbei.

Meine Bücher:

​Disclaimer:

 

Meine Bücher beinhalten Themen, die für manche Personengruppen triggernd wirken können. Meine Werke behandeln diese Thematiken, mit persönlichen und fachlichen Hintergründen, mit größtem Respekt.

 

Mögliche Trigger: Suizid(-versuche), psychische Manipulation und Folter, PTBS und Depressionen, Gewalttaten, auch sexueller Natur, und weitere.

Mir ist es wichtig an der Stelle explizit zu erwähnen, dass meine Werke bewusst Themen dieser Art behandeln, aber weder beschönigen noch kleinreden oder für „Clickbait“ benutzen. Ich sehe es als wichtige Aufgabe der Aufklärung nicht nur psychische Diversität in Büchern zu etablieren, sondern auch eine realistische Darstellung von mentalen Problemen zu unterstützen. Meine Charaktere lernen ihre Probleme zu identifizieren und sich ihnen zu stellen, letztlich auch mit Hilfe innerer Stärke und Freundschaften zu überwinden.

 

Ich wünsche mir, dass es als Anreiz für jene gelten kann, die sich immer noch im Kampf mit und gegen sich selbst befinden.

Never Stop fighting!

Willkommen in der Welt der High - Fantasy

Banner_logo.jpg