Worum geht es in meinen Büchern?

Meine Geschichten haben alle eine Geschichte in der Geschichte. Ich liebe hidden meanings und Nebenstorylines, die sich irgendwann mit einem großen Boom zum Plottwist entwickeln.

Charaktere, die vielleicht im ersten Teil nur einen Satz gesagt haben, aber später den Lauf der Dinge verändern werden.

Meine Bücher sind sicherlich keine leichte Lektüre, aber für alle Spürnasen, Easter Egg Liebhaber und FanFiction Liebhaber, hier habt ihr neues Futter.

Du möchtest als erstes von neuen Releases erfahren? Melde dich bei meinem Newsletter an.

Disclaimer:

Meine Bücher beinhalten Themen, die für manche Personengruppen triggernd wirken können. Meine Werke behandeln diese Thematiken, mit persönlichen und fachlichen Hintergründen, mit größtem Respekt.

Mögliche Trigger: Suizid(-versuche), psychische Manipulation und Folter, PTBS und Depressionen, Gewalttaten, auch sexueller Natur, und weitere.

Mir ist es wichtig an der Stelle explizit zu erwähnen, dass meine Werke bewusst Themen dieser Art behandeln, aber weder beschönigen noch kleinreden oder für „Clickbait“ benutzen. Ich sehe es als wichtige Aufgabe der Aufklärung nicht nur psychische Diversität in Büchern zu etablieren, sondern auch eine realistische Darstellung von mentalen Problemen zu unterstützen. Meine Charaktere lernen ihre Probleme zu identifizieren und sich ihnen zu stellen, letztlich auch mit Hilfe innerer Stärke und Freundschaften zu überwinden.

 

Ich wünsche mir, dass es als Anreiz für jene gelten kann, die sich immer noch im Kampf mit und gegen sich selbst befinden.

Never Stop fighting!

MEINE ELEMENTS REIHE

Willkommen in der Welt der High - Fantasy

Design ohne Titel(2).jpg

ELEMENTS TEIL I
ERDE

13. November 2020

Graalstadt ist gefallen, vernichtet durch die Flammen des Feuergreifs. Der überraschende Angriff auf das Zwergenreich stellt die Völker der Neuen Welt vor eine neue, unbekannte Bedrohung.
Lucien, vom Verlust seiner Heimat gezeichnet, ist fest entschlossen seine Vergangenheit hinter sich zu lassen und sich ein neues Leben aufzubauen.
Rayna, erste unsterbliche Erbin der fünf Elemente, flieht vor ihrer Bestimmung und dem erbarmungslosen Opfer, das zur Wiederherrstellung des Friedens erbracht werden muss.
Nun ist es an den Menschen Equiranias sich der wachsenden Macht der Feuerlande entgegenzusetzen. Schaffen sie es, ihren Platz inmitten von Krieg, Zerstörung und Machtspielen zu finden, oder ist das Schicksal der Feind, dem niemand entkommen kann?

ELEMENTS TEIL II
Wasser und Luft

26.08.2021

Was tust du, wenn alles, an das du geglaubt hast, eine Lüge ist?
Die Bündnisse der Neuen Welt sind zerbrochen. Der tiefsitzende Verrat der Unsterblichen wiegt schwerer als der Wahnsinn, der Graalstadt in den Untergang trieb. Es ist an Lucien die Zwerge zu vereinen. Wird er seinen Platz finden und der aufstrebenden Dunkelheit Einhalt gebieten können?
Im Kampf um Equirania hat Rayna ihre Bestimmung angenommen. Die Omnimacht ist erwacht. Sie muss ihre Magie meistern, aber ist sie bereit, für das ultimative Opfer? Ist die Macht der fünf Elemente die Erlösung der freien Völker oder die Verdammnis, der sich niemand entziehen kann?
Welche Rolle spielt Aodhan, Herr des Feuers und mächtigster der Elementari im Chaos, das die Neue Welt verschlungen hat? Wenn dein Schicksal dich verraten hat, wie wirst du antworten?

Design ohne Titel(1).jpg

Auf der Shortlist des

Design ohne Titel.png

ELEMENTS NOVELLA I

coming soon

Ende 2021

ELEMENTS TEil II(3).png

ELEMENTS NOVELLA II

Anfang 2022

TEC.png
ELEMENTS TEil II(1).png

ELEMENTS TEIL III

Frühjahr 2022

ELEMENTS TEIL IV

Herbst 2022

ELEMENTS TEil II(2).png

The Equilibrium Chronicles

Urban Fantasy

The Equilibrium Chronicles
- Awakening -

20. Mai 2021

SURGE PUGNATOR SOLITARIE

- Erwache einsamer Krieger –

 

Drei einfache Worte, die die Welt einer Auftragsmörderin auf den Kopf stellen.

Was als ein gewöhnlicher Auftrag beginnt, wird zum Kampf zwischen Mächten, die Mia nicht verstehen kann. Der Krieg, der seit Anbeginn der Zeit tobt, zieht sie in eine Welt von Dämonen und Jenen, die sie in Schach halten.

 

Wenn der Glaube zur Wahrheit wird, Dämonen zur Realität gehören und sich Fremde zu Verbündeten entwickeln, bleibt eine Frage offen:

Auf wessen Seite stellst du dich, wenn nichts ist, wie es scheint?

ebook_awakening.jpg

The Equilibrium Chronicles
- Divine Conspiracy -

31. Oktober 2021

EGO SUM ALPHA

– Ich bin der Anfang -

Von ihren Verbündeten im Stich gelassen und zur Verräterin erklärt, ist Mia auf der Flucht. Ihre einzige Chance ist ein Dämon, dessen Agenda undurchschaubarer nicht sein könnte.

 

Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach dem Ursprung der religiösen Verschwörung, die Mias Leben für immer verändert hat. Um die Zukunft zu retten, muss sie sich ihrer Vergangenheit und der intensiven Verbindung zu einem gewissen Dämon stellen. Zwischen Himmel und Hölle, Leben und Tod gilt es, das Gleichgewicht wiederherzustellen.

 

Doch wie berichtigt man ein System, das seit Jahrtausenden besteht und nicht berichtigt werden will?

ebook_divine.jpg

TEC TL

Frühjahr 2022

ELEMENTS TEil II(5).png

TEC MA

Sommer 2022

ELEMENTS TEil II(6).png

TEC V

Frühjahr 2023

TEC BL

Sommer 2023

weitere Projekte

Join the Dark Side

TEC H
Das große Finale!

Sommer 2023

TEC(2).png

DLDR

Mai 2022

Ein Projekt mit meiner lieben Kollegin Sophie W.K.

Dark Romance Trilogie

Ende 2022

Projekt 13

Ende 2023

TEC(1).png
Banner_logo.jpg