Plotgutachten

Perfekt für Einsteiger in die Autorenwelt

Gerade am Anfang ist man gut und gern überwältigt, was die verschiedenen Möglichkeiten des eigenen Buches angeht.

Welche Perspektive wähle ich?

Sind meine Charaktere und Story ausgereift?

Auch ist es schwierig, das richtige Feedback zu erhalten. Freunde und Familie mögen vielleicht zu wohlwollend kritisieren, Fremde geben eventuell gar kein Feedback oder nicht das, was du dir erhoffst.

 

Du wünscht dir ein professionelles Feedback, ohne schon jetzt hohe Kosten für ein Lektorat oder Edit auszugeben. Oder du möchtest dich bei Verlagen bewerben, weißt aber nicht, ob deine Story das Zeug dazu hat.

Dafür gibt es jetzt das Plotgutachten

Ich lese mir die ersten fünfzig Seiten deines Manuskripts durch und gebe dir ein umfassendes Feedback zur Story, den Charakteren und dem bisherigen Aufbau. Das geht auch vor einer Alpha-Testlesephase oder währenddessen.

Zu diesem Angebot gibt es ein Zoom-Meeting, in dem wir die wichtigsten Punkte besprechen, Fragen klären und den weiteren Weg besprechen.

Dies soll vor allem eine Unterstützung für dich und deine Arbeit sein, ohne, dass du zu Beginn hohe Kosten hast.

Am besten lernt man am eigenen Manuskript!

Buchst du nach einem Plotgutachten ein Edit wird es miteinander verrechnet.

Was kostet der Spaß?

 

Für fünfzig Normseiten Gutachten und ein einstündiges Meeting berechne ich 200€ zzgl. Steuern.

Termine können individuell vereinbart werden.

Schreib mir am besten direkt eine Mail.