Die ELEMENTS Saga




High Fantasy zwischen Mittelerde und den sieben Königslanden mit einer Spur Romantik

Design ohne Titel(2).jpg

ELEMENTS TEIL I
ERDE

13. November 2020

Graalstadt ist gefallen, vernichtet durch die Flammen des Feuergreifs. Der überraschende Angriff auf das Zwergenreich stellt die Völker der Neuen Welt vor eine neue, unbekannte Bedrohung.
Lucien, vom Verlust seiner Heimat gezeichnet, ist fest entschlossen seine Vergangenheit hinter sich zu lassen und sich ein neues Leben aufzubauen.
Rayna, erste unsterbliche Erbin der fünf Elemente, flieht vor ihrer Bestimmung und dem erbarmungslosen Opfer, das zur Wiederherrstellung des Friedens erbracht werden muss.
Nun ist es an den Menschen Equiranias sich der wachsenden Macht der Feuerlande entgegenzusetzen. Schaffen sie es, ihren Platz inmitten von Krieg, Zerstörung und Machtspielen zu finden, oder ist das Schicksal der Feind, dem niemand entkommen kann?

ELEMENTS TEIL II
Wasser und Luft

26.08.2021

Was tust du, wenn alles, an das du geglaubt hast, eine Lüge ist?
Die Bündnisse der Neuen Welt sind zerbrochen. Der tiefsitzende Verrat der Unsterblichen wiegt schwerer als der Wahnsinn, der Graalstadt in den Untergang trieb. Es ist an Lucien die Zwerge zu vereinen. Wird er seinen Platz finden und der aufstrebenden Dunkelheit Einhalt gebieten können?
Im Kampf um Equirania hat Rayna ihre Bestimmung angenommen. Die Omnimacht ist erwacht. Sie muss ihre Magie meistern, aber ist sie bereit, für das ultimative Opfer? Ist die Macht der fünf Elemente die Erlösung der freien Völker oder die Verdammnis, der sich niemand entziehen kann?
Welche Rolle spielt Aodhan, Herr des Feuers und mächtigster der Elementari im Chaos, das die Neue Welt verschlungen hat? Wenn dein Schicksal dich verraten hat, wie wirst du antworten?

Design ohne Titel(1).jpg

Auf der Shortlist des

Design ohne Titel.png
elementsnovelle_ebook.jpg

ELEMENTS NOVELLA
Oldors Tale

17.12.2021

Wenn du glaubst, diese Geschichte hat ein glückliches Ende, muss ich dich leider enttäuschen.
Bist du bereit, an deine Grenzen zu gehen und darüber hinaus? Einem Charakter eine Chance zu geben, den jeder verurteilt?
Meine Geschichte hat mehr als eine folgenschwere Entscheidung, die das Leben vieler ruinieren wird – nicht zuletzt mein eigenes.
Denn diese Geschichte ist aus dem Auge des Sturms geschrieben.
Eines Sturms, der über dich hinwegfegen wird und nichts mehr so belässt, wie es einmal war.

ELEMENTS NOVELLA II

Anfang 2022

TEC.png
ELEMENTS TEil II(1).png

ELEMENTS TEIL III

Frühjahr 2022

ELEMENTS TEIL IV

Herbst 2022

ELEMENTS TEil II(2).png
Banner_logo.jpg